DETAILS

 

Auf dieser Seite können Sie sich in Kürze ein Bild von der Arbeit meines Büros machen. Geplant ist eine Übersicht zu den verschiedenen Arbeitsgebieten mit Arbeitsproben, Fotos und Screenshots zu abgeschlossenen Projekten.

Diese Seite zu erstellen, erfordert allerdings etwas mehr Zeit, als uns derzeit zur Verfügung steht.

So werden wir diese Seite von Zeit zu Zeit ergänzen und erweitern.

Einen ersten Ansatz finden Sie in dem hier enthaltenen Aufsatz im PDF-Format.

Meine sehr persönliche Definition der Arbeit, die ein guter Projektsteuerer grundsätzlich leisten sollte, entstand kurz vor meiner Entscheidung mich selbständig zu machen und unter dem Eindruck des letzten Projektes, das ich als angestellter Projektleiter für einen Investor in dessen Sinne erfolgreich zu Ende führte.

Interessiert ? - dann klicken Sie hier.